2 Ergebnisse.

Nature / Natur
Forum Philosophie International bildet einmal jährlich den internationalen Austausch von Lehrenden der Philosophie an Schulen und Hochschulen ab. Ziel ist die Förderung der Qualität philosophischer Bildung zu aktuellen philosophischen Themen. Dieses Mal stellen wir angesichts der Klimakrise die Frage nach sinnvollem Verhalten in einer beschädigten und weiterhin bedrohten Natur. Was kann das Reflexionspotential der Philosophie beisteuern? Dr. Gabriele Osthoff-Münnix lehrte ...

42,50 CHF

Peace / Frieden / Paix
Forum Philosophie International bildet einmal jährlich den internationalen Austausch von Lehrenden der Philosophie an Schulen und Hochschulen ab. Ziel ist die Förderung der Qualität philosophischer Bildung zu aktuellen philosophischen Themen. In dieser Ausgabe geht es um philosophische Konzepte für ein friedliches Miteinander in mehr und mehr multiethnischen modernen Gesellschaften.

43,50 CHF